Ü B E R    M I C H

HübscheFamilie-408_edited.jpg

Ich bin Tina Hübsch, eure freie Traurednerin in der sächsischen Schweiz und im Großraum Pirna - Dresden. 

 

Powerfrau, Mama von zwei wunderbaren Kindern und seit 2017 sehr glücklich verheiratet

Ich bin ein positiver Mensch, liebe das Lachen und das Leben und freue mich immer darauf, neue Menschen kennen zu lernen

Ich wohne mit meiner Familie mitten in der schönen Sächsischen Schweiz und ich liebe es ganz viel rauszugehen und die Natur zu genießen

bastei-2503811_1280_edited.png
Ihr seid neugierig und wollt noch mehr über mich wissen?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen und gemeinsam mit Freunden und meiner Familie. Ich habe drei jüngere Schwestern und bei uns gibt's immer viel zu lachen. 

Ich finde jede Jahreszeit hat etwas Magisches und Besonderes, wofür es sich lohnt, draußen zu sein und das ist für mich auch das reizvolle an einer Trauung im Freien.

In der kalten Jahreszeit mache ich es mir gerne mit einer großen Tasse Tee oder heiße Schokolade und einem guten Buch vor dem Kamin bequem.

Ich verreise gern und liebe es neue Orte zu erkunden - aber meine große Liebe unter den Reisezielen ist die Ostsee. Für eine freie Trauung an der Ostsee oder überhaupt am Meer bin ich also auch immer zu haben!

HübscheFamilie-378.jpg

M E I N E   P H I L O S O P H I E 

DSC_0134_edited.jpg

Die besondere Erfahrung einer freien Trauung
möchte ich so vielen Paaren wie möglich schenken

 

Ich habe meinen Mann natürlich auch in einer freien Trauung geheiratet. Wir hatten eine wunderschöne freie Trauzeremonie - wir durften uns ein paar persönliche Worte sagen, es gab Momente zum schmunzeln, aber auch sehr emotionale Momente, unsere Gäste wurden toll mit einbezogen und es hat sich für uns einfach total richtig angefühlt. Viel persönlicher und schöner als die Standardrede auf dem Standesamt... 

Seitdem bin ich absolut überzeugt davon, dass eine freie Trauung die schönste und individuellste Art ist zu heiraten.


Wir kreieren die perfekte Trauung für euch - weil jede*r heiraten sollte, wie und wen er möchte!
 

Damit eure Rede wirklich zu euch passt, lerne ich euch vorher intensiv kennen, um euch als eine gute Vertraute und Freundin zu trauen.

 

Eine freie Trauung ist auch eine tolle Option für gleichgeschlechtliche Paare, Paare die verschiedenen Religionen angehören oder solche, die schonmal verheiratet waren.

 

Es macht mir alles wahnsinnig viel Spaß, vom Kennenlernen über das Schreiben bis hin zum Halten der Traurede am großen Tag!

Also meldet euch für ein erstes Kennenlernen -

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Lesbenpaar
Freie Trauung Tina Hübsch Logo.png