top of page
PeggyUndDani-0577_edited.jpg

H O C H Z E I T S D I E N S T L E I S T E R 
Meine Herzensempfehlungen für euch

Diese Seite ist noch am entstehen und wird sich in den nächsten Wochen noch deutlich füllen - seid gespannt ...

Hier findet ihr bald zahlreiche Hochzeitsdienstleister, mit denen ich schon zusammenarbeiten durfte - von Fotografen über Locations bis hin zu Musikern - schaut euch gern um und vielleicht ist ja der oder die ein oder andere für euch dabei.

Fotografen

Jan-Windisch-hochzeitsfotograf.jpg

Jan  Windisch

"Ich bin Jan und seit einigen Jahren als Hochzeitsfotograf in Dresden, Chemnitz, Leipzig und Bautzen unterwegs. Die Hochzeitsfotografie zählt für mich zu einem der schönsten Bereiche der Fotografie. An diesem Tag ist die Spannung förmlich zum Greifen nahe, das Brautpaar aufgeregt und voller Vorfreude. Wenn ich Menschen beim Glücklichsein erleben darf, entstehen Fotos für die Ewigkeit mit strahlenden Gesichtern, mit Freudentränen - eben das Liebesglück pur."

www.jan-windisch.com

Hochzeitsfotografie-jan-windisch-pirna.jpg

Hochzeitsfoto Dresden - Maria Junge

Maria hat eine angenehme Ruhe und hält sich zur Trauung ganz dezent im Hintergrund - man spürt gar nicht dass sie da ist und doch hält sie die schönsten Momente ganz unauffällig und wunderbar fest.

Beim anschließenden Fotoshooting überzeugt sie mit viel Fachkenntnis und ihre Fotos strahlen Wärme, Freude und Herzlichkeit aus.

hochzeitsfoto-dresden.de

portrait.jpg

Richard Lehmann

Richard durfte ich bei einer Scheunenhochzeit in Hohnstein kennenlernen. Er war mit seiner sympathischen, humorvollen Art ein toller Begleiter für das Hochzeitspaar und die Fotos sind sehr emotional und schön geworden. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch doch seine Homepage mit an:

https://richard-lehmann.de/

Hochzeitsfotograf-Richard-Lehmann-2-3.jpg
Anne-Axel-01320_edited.jpg

Roxy's - Roxana W. Fotografie

Roxy ist nicht nur eine tolle Fotografin, sie ist auch ein wunderbarer, sympathischer Mensch, mit dem die Fotos einfach Spaß machen. Ich liebe ihre Fotos, sie sind so warm und strahlend und transportieren so viele wunderbare Emotionen.

Roxy macht auch traumschöne Babybauch- und Familienfotos.

https://www.facebook.com/Roxys.RoxanaW.Fotografie/

WhatsApp Image 2023-02-04 at 13.52_edited.jpg

S. Rose Fotografie

Sebastian habe ich bei einer Hochzeit in Moritzburg kennengelernt. Er ist sehr vielseitig aufgestellt, nicht nur in der Hochzeitsfotografie sondern auch in Bereichen wie Landschaft, Portrait und Akt. Mit viel Liebe zum Detail entstehen wunderbare Fotos. 

https://srose-fotografie.de/

Foto 05.11.22, 12 00 39.jpg
HübscheFamilie-149.jpg

Julia Dück Fotografie

Julia ist lebhaft, positiv und ein absoluter Gute-Laune-Mensch. Zusammen mit ihrem Mann Markus begleitet sie Hochzeiten nicht nur fotografisch sondern auch filmisch - eine ganz besondere Erinnerung.

Ich habe sie bei einer privaten Hochzeit kennengelernt und wir haben hunderte traumhaft schöne Fotos nicht nur von der Hochzeit sondern auch von uns als Familie bekommen. Julia hat auch die Portraitfotos gemacht, die ihr hier auf meiner Homepage findet. 

https://www.juliadueckfotografie.de/

WhatsApp Image 2023-01-17 at 21.45.24.jpeg
bottom of page